U15w startet mit Teamevent in die Hitzeperiode

Am Mittwoch, 16.06. hat sich das Trainergespann um Kevin Kondziak und Pascal Giepmann dazu entschlossen, aufgrund der sehr heißen Temperaturen, das Training kurzerhand dazu zu nutzen um einen Mannschaftsnachmittag im Eiscafe Arnoldo zu verbringen. Während diesem Event wurde die Elternbelegschaft und die Mannschaft auf die neue Saison vom Trainerteam eingestimmt.

Dafür geht noch mal ein riesiges Dankeschön ans Eiscafe Arnoldo für die kurzfristige Organisation und das ermöglichen des Teamevents, gerade in Corona-Zeiten nicht selbstverständlich. Die Stimmung bei Spaghetti-Eis und Eiscafe war sensationell und ausgelassen. Die Kinder, Eltern und Trainer konnten sich bei bestem Wetter weiter auf die neue Situation in der Mannschaft einlassen und alle drücken die Daumen für eine erfolgreiche und „lange“ Saison.