Jungschwalben.de Uncategorized U16-Juniorinnen – Sieg gegen Königshardt

U16-Juniorinnen – Sieg gegen Königshardt

U16-Juniorinnen – Sieg gegen Königshardt post thumbnail image

SF Königshardt U17 – SpVg Schonnebeck U16 2:3

Die Schonnebecker U16-Juniorinnen konnten, nach der 2:3-Niederlage gegen Rot-Weiss Essen in der Vorwoche, nun gegen Spitzenreiter SF Königshardt gleich dreifach punkten.

Fußballerisch erreichte das zweite Saisonspiel bei Weitem nicht das Niveau wie in der Vorwoche. Dennoch waren erneut die Schwalbenträgerinnen das bessere Team und hätten zur Pause bereits deutlicher führen können.

Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr und einem nichtgeahndeten Foulspiel wurde die Partie dann noch einmal unnötig spannend, allerdings verdienterweise am Ende mit dem besseren Ausgang für die Schonnebeckerinnen.