U17-Juniorinnen – 0:0 im Testspiel gegen SSV Buer

SpVg Schonnebeck U17 -Juniorinnen – SSV Buer 07/28 0:0

Wintereinbruch und  Absage des Gegners für das Meisterschaftsspiel. Kurzfristig sprang  der SSV Buer zu einem Testspiel ein.Bei eisigem Wind und leichtem Schneefall wurde das Spiel von beiden Teams gut angenommen, und es war relativ schnell ersichtlich das es eine ähnliche Spielanlage bei beiden Mannschaften gibt.
So neutralisierten sich die Mannschaften oftmals im Mittelfeld, somit waren Torchancen eher Mangelware.
Also mit 0:0 in die Halbzeitpause und beim Pausentee aufwärmen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Schwalben Team auf 4 Positionen umgestellt und das ermöglichte wiederum dem Gast aus Buer in den ersten 15Minuten der 2ten Hälfte besser ins Spiel zu kommen und fast das 0:1 zu erzielen.
So musste das Trainerteam der Schwalben wieder umstellen und fortan wurde das Spiel  offensiver geführt.
Leider konnten gute Torchancen  nicht verwertet werden oder durch die gute Torhüterin von SSV Buer vereitelt werden.
Somit hieß es am Ende nach einem guten und ausgeglichenen Spiel 0:0.