U17 zu Gast in Rhede

Unsere Jungschwalben sind am morgigen Mittwoch, 25.08.21 um 19:30 Uhr zu Gast beim VfL Rhede. Das Team von Dirk Tönnies und Patrick Rosenberg kämpft im ca. 65 km entfernten Rhede um den Einzug ins Halbfinale des Bewerbungsverfahrens zur Niederrheinliga.

Für unsere U17-Jungschwalben heißt es, ein Sieg ist Pflicht, denn sollte dies nicht gelingen ist der Traum von der Niederrheinliga geplatzt. Für die Talente der Spielvereinigung Schonnebeck gilt es an der starken Leistung vom Sonntag anzuknüpfen und in Rhede wieder alles rauszuhauen, damit das Halbfinale am Schetters Busch weiter in Griffweite bleibt.

Die Gastgeber vom VfL Rhede konnten sich am vergangenen Sonntag mit 2:1 beim TSV Meerbusch durchsetzten und empfangen unsere Jungschwalben nun im heimische BESAGROUP Sportpark (Am Sportzentrum 3, 46414 Rhede). Solltest du es mit der Spielvereinigung Schonnebeck halten und morgen Abend etwas Zeit haben, dann komm mit nach Rhede und unterstütze unsere Jungschwalben mit deiner Präsens und deiner Stimme. Die U17 würde sich extrem freuen und sicher noch motivierter sein als es so schon der Fall ist.

Spieldaten auf einem Blick:

25.08.2021 – 19:30 Uhr

VfL Rhede – Spielvereinigung Schonnebeck

BESAGROUP Sportpark

Am Sportzentrum 3

46414 Rhede