U18: Neuer Trainer zur Saison 2022/2023

In Rian Kiener konnte unser Nachwuchskoordinator Martin Schmidt einen jungen und sehr engagierten Trainer für die U18-Jungschwalben gewinnen.

Rian sammelte als Jugendspieler seine fußballerischen Erfahrungen beim ETB SW Essen, ESC Rellinghausen 06, FC Kray und der ESG 99/06, dort spielte er unter anderem in der C-Junioren Niederrheinliga. Des Weiteren wurde er über 4 jahrelang Zur Kreis-/Regionalauswahl eingeladen und war Teilnehmer an der Westdeutschen Futsalmeinsterschaft.

Bei der ESG 99/06, von der er zum Schetters Busch kommt, trainierte Rian die U17. Mit seiner Mannschaft überwinterte er, nach einem komplizierten Saisonstart, auf dem 2. Platz der Leistungsklasse.

Wir heißen Rian herzlich Willkommen bei der Spielvereinigung Schonnebeck und freuen uns bereits jetzt darauf ihn regelmäßig auf dem Schetters Busch zu sehen.

Rian Kiener (l.) & Martin Schmidt (r.)