U8 – technisch-spielerisch zum Erfolg gegen Karnap

SpVg Schonnebeck U8 – FC Karnap 07/27 4:0

Die U8 der Spielvereinigung Schonnebeck trat zum Heimspiel gegen den FC Karnap an. Mit einem Remis ging es nach zahlreichen Chancen auf beiden Seiten in die Pause. Nach dem Seitenwechsel drehten die Jungschwalben allerdings auf und spielten sich gegen die Mannschaft aus dem nördlichsten Stadtteil der Stadt sprichwörtlich in einen Rausch.

Chance um Chance erspielten sich die Schonnebecker und belohnten sich für ihren Aufwand mit 4 Toren Vorne und einem Zu-Null Hinten. Trainer Carsten Sterna: „Die Kids haben das heute wirklich überragend gespielt. Körperlich gegen aggressive Karnaper dagegen zu halten und dennoch technisch-spielerisch den Weg zum Tor zu finden. Das hat mir schon imponiert, wie die Kinder das gelernte heute umgesetzt haben.“
Nächste Woche reist die U8 zum Derby beim FC Stoppenberg in den Sportpark am Hallo.

Posted in U8