U9 – Mannschaftliche Geschlossenheit zahlt sich aus

FC Saloniki Essen – SpVg Schonnebeck U9 0:1

Unsere U9-Jungschwalben trafen auf einen sehr unangenehmen und zweikampfstarken Gegner.

In der ersten Hälfte war es ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem aber schon erste Vorteile aus Schonnebecker Sicht erkennbar waren. Dennoch war es ein sehr kampfbetontes Spiel.

In der zweiten Halbzeit arbeiteten sich unsere U9-Kicker immer besser ins Spiel. Sie bestimmten von nun an das Geschehen und spielten sich immer öfter gut vor das Tor des Gegners.
Letztlich setzten sich die Jungschwalben durch eine tolle, gemeinschaftliche Mannschaftsleistung verdient mit 1:0 durch.

Nächste Woche empfangen wir dann die DJK SG Altenessen. Hier gilt es die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen.

Posted in U9