U9 Schwalben verlieren verdient gegen Kupferdreh – Byfang

Spvg. Schonnebeck U9-Junioren – Kupferdreh-Byfang U9 3:4

Am ungewohnten Montagabend fand bereits das nächste Ligaspiel der U9 Schwalben statt.

Allerdings fehlte es in der ersten Halbzeit an allen fußballerischen Qualitäten, und so lagen die Schettersbuben völlig verdient 0:2 im Hintertreffen – der Schnapper der U9er verdiente sich bereits jetzt schon Bestnoten. Für die 2te Halbzeit war also Besserung angesagt. Die Jungschwalben konzentrierten sich nun mal auf die Tugenden, und kamen zu guten Spielzügen, scheiterten dann leider an den eigenen Nerven, und liessen beste Chancen liegen. Spätestens nach dem 0:3 wachte die Truppe dann doch noch auf, und belohnte sich mit 3 Treffern. Am Ende war die Niederlage heute verdient – und ein heute bestens aufgelegter Torhüter verhinderte eine deutlich höhere Niederlage.

Posted in U9