Vielen Dank! – GENO-BANK

Die GENO-BANK Essen eG spendet der Jugendabteilung der Spielvereinigung Schonnebeck einen großzügigen Betrag für die Ausstattung der „kleinsten“ Jungschwalben.

So konnten unsere beiden Bambini-Mannschaften einen Großteil der Finanzierung für die Anschaffung neuer Winterjacken im Rahmen dieser Zuwendung abdecken. Beide Teams durften am vergangenen Wochenende die neuen Winterjacken zum ersten Mal tragen und konnten, bestens aufgewärmt, ihre Spiele für sich entscheiden.

Das Essener Kreditinstitut, das auch eine Filiale am Schonnebecker Markt führt, darf sich ab sofort auch Trikotsponsor nennen. Denn die Spende wurden nicht nur in Winterjacken investiert, sondern auch in einen ganz besonderen Trikotsatz. Nämlich den unseres Bambini-Kindergartens, so durften sich am Wochenende unsere Kindergarten-Kids zum ersten Mal stolz in ihrem ersten eigenen Trikotsatz mit der Schwalbe auf der Brust präsentieren. Die Freude darüber war den Kindern in ihren strahlenden Gesichtern abzulesen.

Die Jugendabteilung, die Bambinis und der Bambini-Kindergarten bedanken sich herzlich bei der GENO-BANK Essen eG für die großartige Unterstützung.

 

Bambinis in den neuen Winterjacken

Bambini-Kindergarten stolz in ihren ersten eigenen Trikots