Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße post thumbnail image

In der besinnlichen Weihnachtszeit möchten wir, der Jugendvorstand der Spielvereinigung Schonnebeck, unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Euer Einsatz und Enthusiasmus, sei es als Mitglieder auf dem Spielfeld, als unterstützende Eltern am Spielfeldrand oder als ehrenamtliche Helfer im Hintergrund, machen unseren Verein und unsere Jugendabteilung zu dem, was er ist – einer lebeindigen Gemeinschaft.

Wir wünschen euch erholsame Feiertage, Zeit mit euren Liebsten und einen guten Start in ein neues Jahr. Möge 2024 ein Jahr sein, das uns allen Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Sport bringt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr voller sportlicher Höhepunkte und unvergesslicher Momente!

Euer Jugendvorstand der Spielvereinigung Schonnebeck