Jungschwalben.de Bambini,Breaking News Bambinis rocken die Mode, Heim & Handwerk

Bambinis rocken die Mode, Heim & Handwerk

Bambinis rocken die Mode, Heim & Handwerk post thumbnail image

In der Messe Essen waren die Kleinsten diesmal die Größten. Am vergangenen Samstag traten unsere 2015er Bambini in der Grugahalle zum Bambini-Treff im Rahmen der Messe Mode, Heim & Handwerk an.

Coronabedingt fand auch die Messe unter besonderen Umständen statt. Dennoch war die Halle 8 gut gefüllt und sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer hatten viel Freude. Musikalische Beschallung, Mannschaftsbegrüßung per Mikro und Torjingles machten das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere „Jüngstschwalben“.

Fußball gespielt wurde im Übrigen auch. Unsere 2015er konnten alle Partien für sich entscheiden und bekamen am Ende, wie alle anderen Teams auch, die Goldmedaille des Turniers verliehen.