Jungschwalben.de Uncategorized Jugendvorstand wieder vollzählig besetzt

Jugendvorstand wieder vollzählig besetzt

Jugendvorstand wieder vollzählig besetzt post thumbnail image

Am gestrigen Donnerstag, 27. Juli 2023, fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung unserer Spielvereinigung Schonnebeck im Vereinsheim „Schwalbennest“ statt.
Jugendleiter Thomas Olmes führte die anwesenden Mitglieder durch die Veranstaltung und hatte wie es sich für eine Jahreshauptversammlung gehört, auch einige Fragen zu beantworten. Diese wurden vom Jugendvorstand, der zum Teil noch kommissarisch besetzt war, allesamt adäquat beantwortet, dass man relativ zügig auch zu den Wahlen kam. Als stellvertretender Jugendleiter wurde Martin Schmidt gewählt, der das Amt von Dennis Wilde – dem wir sehr herzlich für sein Engagement während seiner Amtszeit danken – übernimmt.

Zum 1. Jugendgeschäftsführer wählten die anwesenden Mitglieder Carsten Sterna. Sein Vorgänger Patrick Rosenberg, der große Verdienste für die Jugendabteilung hat, stellte bereits vor einiger Zeit sein Amt zur Verfügung um sich anderen nicht weniger wichtigen Aufgaben bei der Spielvereinigung Schonnebeck zu widmen. Auch hier sagen wir nochmals „Vielen Dank, Paddy!“.

Stellvertretender Jugendgeschäftsführer ist Piotr Ramczykowski. In den vergangenen Wochen ließ sich „Piet“ schon im Bereich Spielansetzungen einarbeiten und wird unter anderem diese Aufgabe nun auch in offiziell gewählter Funktion weiter bearbeiten.

Neue Finanzwärtin ist Andrea Mayer. Seit April diesen Jahres kümmerte sie sich bereits kommissarisch um die Finanzen der Jugendabteilung, nachdem ihr Vorgänger Niklas Drexler nicht mehr zur Verfügung stand.

Wir wünschen den neu gewählten Jugendvorstandsmitgliedern, sowie dem gesamten Jugendvorstand, ein glückliches Händchen bei der Ausführung ihrer Ämter!