Jungschwalben.de Breaking News,Slider,U15 Die U15-Jungschwalben laden zum Regionalliga-Sichtungstraining ein!

Die U15-Jungschwalben laden zum Regionalliga-Sichtungstraining ein!

Die U15-Jungschwalben laden zum Regionalliga-Sichtungstraining ein! post thumbnail image

Für die Jungs des Jahrgangs 2007 finden am Freitag, 23. April (18:00-19:30 Uhr) und Samstag, 24. April (11:00-12:30 Uhr) jeweils ein Sichtungstraining statt!

Für den neuen Regionalliga-Kader werden noch Talente gesucht. Die U15 spielt seit der letzten Saison in der Regionalliga West und trifft dort, je nach Gruppeneinteilung, im Meisterschaftskampf auf Ruhrpottgiganten wie Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 oder Niederrheingrößen wie Borussia Mönchengladbach oder Bayer 04 Leverkusen. Möchtest du auch den Sprung in die Junioren-Regionalliga schaffen und dein KÖNNEN bei uns beweisen, dann zögere nicht lange und komm zu uns an dem Schetters Busch nach Schonnebeck.

Anmeldungen zu den Sichtungstrainings bitte telefonisch an Nachwuchskoordinator Philipp Rosenberg (0157/80658126) oder U15-Trainer Dennis Abrosimov (0157/54415010).

Beachtet bitte, dass ihr selbstverständlich auch zu diesem Training eine Probetrainingsbescheinigung von Eurem aktuellen Verein benötigt.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch am Schetters Busch begrüßen zu dürfen!