Jungschwalben.de Bambini,Breaking News,Kindergarten Helau und Alaaf! – Bambinis grüßen aus dem Neoliet Easy-Climb

Helau und Alaaf! – Bambinis grüßen aus dem Neoliet Easy-Climb

Helau und Alaaf! – Bambinis grüßen aus dem Neoliet Easy-Climb post thumbnail image

Leider hat sowohl die Corona-Pandemie als auch das aktuelle Kriegsgeschehen einen großen Strich durch den diesjährigen Karneval gemacht. Besonders schade natürlich für die Kleinsten. Ganz ohne Kostüm und Action wollte man den Rosenmontag dann doch nicht verbringen und entschloss sich den, für die meisten freien, Vormittag gemeinsam im Neoliet Kletterzentrum zu verbringen.

Dort trafen sich dann mehr als 30 bunt-kostümierte Bambini-Kinder, Geschwister und Eltern zum gemeinsamen Klettern und Kraxeln. Selbst die Kleinsten der Kleinen schafften es gut gesichert bis unter das 16 Meter hohe Hallendach. Alles natürlich nach Einweisung und unter fachmännischer Aufsicht des Neoliet-Teams.

Eine gelungener Vormittag der mit Pizza und Snacks beendet wurde.