Jungschwalben.de U13-Juniorinnen U13-Juniorinnen – Nach klarer Niederlage aus dem Pokal geflogen

U13-Juniorinnen – Nach klarer Niederlage aus dem Pokal geflogen

U13-Juniorinnen – Nach klarer Niederlage aus dem Pokal geflogen post thumbnail image

SuS Niederbonsfeld – SpVg Schonnebeck U13-Juniorinnen 7:1

Im Pokal gab es für die U13-Juniorinnen der Spielvereinigung nichts zu holen.

U13 Schwalbenmädels scheiden mit Pauken und Trompeten aus dem Pokal aus.
Zum Halbfinale in Niederbonsfeld hatte man sich eine Menge vor genommen. Nur leider kam alles anders als gedacht. Nach guten ersten zehn Minuten wurde das Spiel fast eingestellt. Zu spät am Ball und Gegner wurde man doch das ein ums andere mal ausgekontert und lag zur Halbzeit 4:0 zurück.
Nach dem Seitenwechsel kam noch einmal Hoffnung auf da man doch schnell einen Anschlusstreffer erzielte aber Niederbonsfeld spielte das Spiel sicher nach Hause und so zog man mit einer Packung von 7:1 wieder nach Hause.