Jungschwalben.de Breaking News,U14 U14 feiern Weihnachtsfeier auf Kartbahn

U14 feiern Weihnachtsfeier auf Kartbahn

U14 feiern Weihnachtsfeier auf Kartbahn post thumbnail image

Nach dem Testspiel Erfolg in Karnap, wo man nach einer guten Leistung mit 3:2 gewinnen konnte. Ging es für unsere U14-Jungschwalben am gestrigen Samstag nach Bergeborbeck zur Weihnachtsfeier.

Gefeiert wurde in diesem Jahr schnell und sportlich auf der Kartbahn von Daytona. 24 Kartfahrer gaben auf der großen Indoorstrecke Gas und fighteten um jeden Platz, ein Spaß für alle Beteiligten.

Hier zollen wir noch mal unseren Respekt an U14-Betreuer Alessio, trotz seiner körperlichen Einschränkungen zeigte er vollen Einsatz und kannte auf der Rennstrecke keine Freunde.

Für alle Anwesenden war es eine super Weihnachtsfeier mit einer Menge Spaß.